HomeXedosCartuningModdingProjekteKontaktGuestbookLinks


Willkommen auf darkburner.de

 

Hier geht es hauptsächlich um meinen Mazda Xedos 6 und Xedos 9. Ihr findet aber auch einiges zu weiteren Projekten, Treffen und vieles mehr. Leider ist meine Zeit ziemlich begrentzt und ich hab wenig Zeit für die Seite. Daher ist das meiste auch nicht aktuell.

Trozdem viel Spaß auf meiner Seite!

 

Für Anregungen und Wünsche könnt ihr mir schreiben unter kontakt@darkburner.de oder hinterlasst einen Gästebucheintrag!

 

---------- Wichtig! ----------

5. süddeutsches Xedos-Treffen 2010
Vom 22.05. - 23.05.2010 findet wieder das alljährliche süddeutsche Xedos-Treffen statt. Dieses Jahr bereits zum 5ten mal. Eingeladen ist jeder von jung bis alt, gerne auch mit der ganzen Familie.

Hier findet ihr den Tread zum Treffen in der Xedos-Community: http://xedos-community.de/showthread...2922#post92922
Und hier nochmals alle Infos sowie eine Teilnehmerliste zusammengefasst: http://xedos-community.de/showthread.php?t=43016
Ihr könnt euch auch bei mir melden unter kontakt@darkburner.de.

---------- Wichtig! ----------

 

www.xedos-shop.de

www.power-modding.de

www.darkburner.de